Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Profilbild ändern

Support

Profilbild ändern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetHeute um 12:01
 

Hallo Zusammen,

ich hab heute mal versucht, ein Profilbild einzufügen.

Leider erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung, dass die Datei vom falschen Typ sei.

Es handelt sich um ein Bild im JPG-Format, auch GIF habe ich schon probiert.

Welches Format muss das Bild haben, dass ich es einfügen kann?

Oder hab ich etwas übersehen.

Vielen Dank im Voraus.

mcw

0
Benutzer abgemeldetHeute um 12:38
 

Ja manchmal geht das irgendwie nicht, ob es aber am Format liegt weis ich nicht,

probier mal jpeg und png

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 20:41
 

Bei mir stimmt das Format aber nachdem der browser das bild fertig geladne hat ist nur weiß zu sehen und in der Leiste steht Fertig. Wenn ich nun aber wieder zurück auf mein Profil gehe wird immer noch das alte bild angezegit:( ..

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zum Nacken

Latziehen zum Nacken trainiert den Latissimus (insbesondere dessen äußeren Teile), den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE