Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Profil Reset

Support

Profil Reset

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetHeute um 19:43
 

So richtig nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können das wenn man einen neuen Ernährungsplan oder Trainingsplan erstellt man die neu eingeben kann und diese dann auch zur Berechnung auf dem Rest der Seite verwendet werden.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE