Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Profil löschen

Support

Profil löschen

Beitrag schreiben

FantaOne schrieb ... 05.05.2011 19:26

Beiträge: 4

 

Moin,

ja die Frage steht ja schon fast im Thema:

Wie kann ich meinen Account bei Wikifit endgültig löschen?

0
Benutzer abgemeldet20.05.2011 05:36
 

Bitte ebenso um baldige Antwort!!!

0
dani9987 schrieb ... 20.05.2011 20:46

Beiträge: 1

 

anscheinend dürfen wir uns hier wohl nicht löschen^^

hatte auch schon gesucht....

0
Benutzer abgemeldet22.05.2011 20:56
 

Gäääähhhhhnnnnn!

 

Immer noch keine Antwort!

0
Benutzer abgemeldet24.05.2011 11:12
 

mich würds auch  interessieren.... finde es unmöglich wenn man sein profil nicht löschen kann....

0
wikifit.de schrieb ... 24.05.2011 17:51
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Umstände. Momentan kann die Profillöschung nur über eine kurze E-Mail an info@wikifit.de erfolgen. Eine automatisierte Löschung ist in Arbeit.

Vielen Dank für das Verständnis & beste Grüße,
Wikifit-Team

0
Benutzer abgemeldetVorgestern um 22:58
 

Ich habe nun vor einer knappen Woche eine Mail an die oben genannte Adresse geschickt und bisher noch keine Reaktion bekommen. Es wäre sehr nett, wenn mal jemand reagiert.


Besten Dank.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, ohne Gewichte

Ausfallschritte trainieren insbesondere den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE