Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Probleme beim Trainingsplan mit Java script

Support

Probleme beim Trainingsplan mit Java script

Beitrag schreiben

Couch Potato schrieb ... 26.09.2010 13:08

Beiträge: 1

 

 Bin neu hier bei Wikifit und habe probleme beim erstellen und ändern des Trainingsplans.

Wenn ich einen Plan selbst erstellen will kann ich die einzelnen Übungen nicht auswählen es erscheint das Ladesymbol und weiter nichts.

Ich habe dann probiert einen Plan generieren zu lassen und die  Übungen dann auszuwählen - die gewählten Übungen werden auch angezeigt können aber nicht gespeichert werden - wieder das gleiche Problem Ladessymbol erscheint und nichts passiert.

Auch aus der Datenbank kann ich keine Übungen einfügen.

Habe es mit Win XP und Win 7 versucht immer das gleiche Ergebnis - hat irgendwas mit Java zu tun habe aber keinen Plan was ich evtl. ändern muß?

 

0
Bretti1969 schrieb ... 31.10.2010 17:25

Beiträge: 1

 

Hallo,

bin auch neu hier und kann dein Problem leider nicht beantworten. Ich stehe aber auch vor einem Problem mit dem Trainingsplan:

In meinen erstellten Plan kann ich leider keine Einträge bezüglich des Gewichts und meiner Wiederholung vornehmen. Da kommt immer ein gelbes Dreieck mit eine Ausrufungszeichen und der Eintrag wird nicht gespeichert.

 

Wäre schön, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

 

Gruß

Bretti

 

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken Kurzhantel, flach

Bankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE