Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » problem bei übung auswahl zum erstellen eines plans

Support

problem bei übung auswahl zum erstellen eines plans

Beitrag schreiben

buzzermfl schrieb ... 08.12.2008 16:20

Beiträge: 1

 

erstmal hallo,

habe heute diese seite netdeckt und finde sie echt super!

nun wollt ich gleich meinen trainingsplan festhalten und habe das problem,dass wenn ich auf übung auswählen gehe,sich zwar das fenster zur auswahl öffnet,aber keine übungen angezeit werden!?habe es schon 10 min. laden lassen,aber es kommen keine übungen.woran könnte das liegen?

 

schomal im voraus danke für die hilfe

0
Benutzer abgemeldet11.12.2008 23:38
 

Koennte vielleicht irgendein Javascript Problem sein- hast du das vielleicht ausgeschaltet oder geblockt oder hast du nen aelteren Browser?  Sonst faellt mir auch nichts ein.

 

Aber gib einfach den Namen der Uebung in nem Suchfenster ein.

Dann wirst du schon finden was du suchst.

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinheben am Boden liegend

Das Beinheben am Boden liegend trainiert die gerade Bauchmuskulatur, insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE