Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Plan kann nicht mehr richtig erstellt und ausgewertet werden

Support

Plan kann nicht mehr richtig erstellt und ausgewertet werden

Beitrag schreiben

Hammes1985 schrieb ... 24.07.2016 17:33

Beiträge: 3

 

Hallo, ich habe das Problem dass ich bei meinem Trainingsplan in den Workouts drei Sätze auswählen kann, jedoch wird im fertigen Plan immer nur einer angegeben. Wenn ich diese dann manuell dazufüge, werden diese bei der auswertung nicht mehr berücksichtigt. Gibt es eine möglichkeit das wieder hinzukriegen?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Crunch

Reverse Crunch trainieren den unteren Teil der geraden Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE