Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Persönliches

Support

Persönliches

Beitrag schreiben

peterpanson schrieb ... 20.03.2012 00:37

Beiträge: 1

 

Hallo,

kurze Frage: Wie kann ich dem Bereich "Persönliches" in meinem Profil da Alter ändern?

schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 01:08

0
dontyoufeel schrieb ... 20.03.2012 23:56

Beiträge: 4

 

Mh, würde ich auch gern mal wissen - außer es berechnet sich durch den Geburtstag der eingegeben wurde - dann würde sich das Alter automatisch ändern. Der Geburtstag an sich ist ja fix. ;D

Solltest du es rausgefunden haben oder etwas neues dazu wissen kannst du ja mal bescheid geben.

Ein ganz anderes Anliegen, welches sicher so blöd ist, dass die Frage nicht lohnt. Dennoch habe ich über längere Zeit gesucht und irgendwie keine Lösung gefunden:

Wie kann ich Freunde hinzufügen/finden?

0
dontyoufeel schrieb ... 21.03.2012 00:11

Beiträge: 4

 

Kurz nach dem ich den Beitrag abgesendet habe habe ich nun die Lösung für das Problem gefunden und möchte sie natürlich nicht vorenthalten:

Oben in der Adressleiste, wenn man auf seinem eigenen oder auf dem Profil eines Freundes/Athleten ist steht folgendes:

http://www.wikifit.de/athleten/Username

Wenn man nun den "Username" durch den Namen des Freundes ersetzt, mit dem man befreundet sein will kommt man auf sein Profil und kann diesen auf der rechten Seite, wie gewöhnlich, als Freund hinzufügen. :)

z.B. http://www.wikifit.de/athleten/dontyoufeel

Ich hoffe das hilft jedem, dem es genauso geht bzw. hoffe ich nicht, das ich der einzige bin, dem es so gegangen ist. :D

0
Benutzer abgemeldet03.07.2012 14:53
 

habe eine frage

wie kann ich meine e-mail ändern

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Kurzhantel

Die Muskelbeanspruchung beim Rudern (Kurzhantel) liegt auf insbesondere auf dem Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE