Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Nährwertangaben in Tabellenübersicht?

Support

Nährwertangaben in Tabellenübersicht?

Beitrag schreiben

DemolitionDoener schrieb ... 01.06.2013 09:52

Beiträge: 1

 

Hallöchen.

Ich bin recht begeistert von der kleinen Balkendarstellung bei den Nährwertangaben eines Lebensmittels, die einem u.a. anderem zeigt, wo dieses Lebensmittel im Vergleich zum kalorienärmsten und zum kalorienreichsten Lebensmittel der entsprechenden Kategorie pro 100 Gramm steht.

Allerdings wäre ich noch begeisteterter dann auch auf einfachem Wege herausfinden zu können, welches dann das sagenumwoben kalorienärmste Lebensmittel sein mag, mit dem das aktuelle Lebensmittel da auf dem Diagramm verglichen wird.

Ich hatte gedacht und gehofft, man könnte sich die Nährtwert- und kcal- Angaben von einer Reihe Lebensmittel in Tabellenform darstellen lassen und am besten noch nach bestimmten Werten - wie z.B. kcal / 100 Gr - sortieren.

Ich hab da allerdings nichts gefunden.

Gibt es so eine Möglichkeit?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit außer sich durch 768 Brotsorten zu klicken, um herauszufinden, welche die sein mag, die beim Vergleichsdiagramm als kcal-ärmste angegeben wird? (lieber wäre mir aber so eine Sortiermöglichkeit um zu sehen, obs noch mehr solcher kcal-schnäppchen gibt)

In der Hoffnung einer und mit schon vorträglichem Dank für eine Antwort: DD.

 

PS: Ich hab das mal aus dem "Wünsche und Feedback"-Bereich hierher verschoben. Ist wohl die passendere Sektion.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Klimmzüge

Klimmzüge eignen sich hervorrangend zum Training der gesamten Rückenmuskulatur. Dieses Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE