Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Nach Smartphonewechsel kein Premium mehr.

Support

Nach Smartphonewechsel kein Premium mehr.

Beitrag schreiben

Alessandro1001 schrieb ... 12.09.2017 10:31

Beiträge: 1

 

Hallo,

Wegen Smartphone wechsel habe ich das App Wikifit neu installieren müssen. Leider finde ich meine Anmeldedaten nicht mehr aber ich hatte mir am 03.06.17 das App Werbefrei erworben. 

Dachte das es sich über den Playstore Konto solche Daten merkt.

Gibt es eine Möglichkeit diesbezüglich um an mein bestehendes Konto heranzukommen und das App Werbefrei wieder zu nutzen?

Der versuch das App nochmals zu erwerben geht nicht, da der bezahl button im App ohne Funktion ist.
Habe ein Galaxy S8 mit aktuellen Android.



Hat sich zwischenzeitlich Erledigt. Danke an den Support.

Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 09:31

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE