Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » "Mein Bereich" nicht erreichbar

Support

"Mein Bereich" nicht erreichbar

Beitrag schreiben

Bansai schrieb ... 17.03.2016 04:26

Beiträge: 131

 

Mein Bereich ist nicht mehr erreichbar, kann meine Körperlichen daten und Fortschritte nicht mehr eintragen

0
azido schrieb ... 17.03.2016 10:21

Beiträge: 18

 

Hier ähnlich.

Ich bin zwar eingeloggt (obwohl ich mich zuvor extra abgemeldet habe) und komme problemlos in die Bereiche Ernährung und Training, kann dort auch Daten eintragen, aber auf meinen eigenen Bereich komme ich mit dem Hinweis "too many redirects" nicht hin. 

0
azido schrieb ... 18.03.2016 09:44

Beiträge: 18

 

Hallo, 

 

heute geht es wieder.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Untergriff am Kabelzug

Beim Trizepsbeugen wird aufgrund des Untergriff insbesondere der mediale Kopf des Trizepses (Innenseite)... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE