Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Löschen und Editieren von Tagebucheinträgen

Support

Löschen und Editieren von Tagebucheinträgen

Beitrag schreiben

grml schrieb ... 20.10.2009 14:06

Beiträge: 2

 

Hi, leider funktioniert bei mir das Löschen und Editieren einzelner Tagebucheinträge nicht. Ich habe es unter Linux probiert (Opera und Firefox), auch unter Windows XP (IE,Opera,FF) und Windows Vista (IE,Opera,FF). Manchmal erscheint ein gelbes Warndreieck, manchmal gar nichts und die Änderung wird nicht übernommen. Beim Neuladen des Plans im Browser sind die Änderungen wieder verworfen. Ich habe AdBlockPlus deaktiviert und alle benötigten Seiten in NoScript (gilt nur für Firefox) freigeschaltet. Könnte mir jemand bitte helfen? Danke und bis denne, Grml

0
diet3rix schrieb ... 21.10.2009 22:27

Beiträge: 15

 

habe ein ähnliches Problem.

0
Benutzer abgemeldet21.10.2009 23:28
 

Manchmal geht auch der Beitrag hinzufügen Button hier nicht.

Muss man dann halt über den Zitat Button ins Fenster gehen.

0
grml schrieb ... 26.10.2009 22:27

Beiträge: 2

 

Öööh, kommt hier auch mal ein Admin oder so vorbei, der was dazu schreiben kann? ;)

0
Benutzer abgemeldet27.10.2009 14:01
 

Der hat i,wie keine Zeit mehr für da Projekt hier.
Das läuft alles so vor sihc hin.

0
FaboBabo schrieb ... 27.10.2009 17:15

Beiträge: 34

 

hallo, ich bin der admin, auf den ihr alle wartet! ich habe eure anregungen zur kenntnis genommen und änder das sofort...! ne doch nicht^^

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bauchpresse am Seilzug

Die Bauchpresse am Seilzug trainiert die gerade Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE