Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Lebensmittel finden

Support

Lebensmittel finden

Beitrag schreiben

moccachino schrieb ... 12.05.2013 21:22

Beiträge: 7

 

Habe beim Ernährungstagebuch ein Problem:

Möchte z.B. Vollkornbrot hinzufügen doch es wird ewig gesuchtr ohne Ergebnis. Also dachte ich es sei nicht in der Datenbank und wollte selbst einen Eintrag erstellen. Es hieß dann "Vollkornbrot" sei schon vorhanden. Linsen konnte ich auch nicht finden. Quark z.B. ging???

Bitte um Hilfe!

mocca

0
wikifit.de schrieb ... 13.05.2013 10:29
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Mocca,

vielen Dank für den Hinweis. In der Suchfunktion steckte tatsächlich noch ein Fehler, welcher nun behoben ist.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
moccachino schrieb ... 13.05.2013 12:04

Beiträge: 7

 

Danke! Es hat jetzt geklappt!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Good-Mornings

Diese Übung konzentriert sich auf den Gesäßmuskel und der Beinrückseite, trainiert jedoch des Weiteren den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE