Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Lebensmittel erstellen?

Support

Lebensmittel erstellen?

Beitrag schreiben

Better2Pray4Ray schrieb ... 13.02.2012 22:48

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

bin noch ganz neu hier und frag mich ob es möglich ist, seine eigenen Lebensmittel einzustellen, da ich einige nicht in der Tabelle finden konnte.

0
michpech schrieb ... 14.02.2012 12:13

Beiträge: 52

 

ja das is möglich  

0
chicagojaner schrieb ... 15.02.2012 22:34

Beiträge: 8

 

und wie macht man das?

 

Vg

0
michpech schrieb ... 16.02.2012 15:42

Beiträge: 52

 

wrnn man (s)ein Ernährungstagebuch erstellt, un Lebenmsittel hinzufügt  steht unten drunter

 

*lebensmittel nich gefunden HIER hinzufügen  = un schon kann man selbst erstellen   fertsch ;-)

0
chicagojaner schrieb ... 16.02.2012 17:44

Beiträge: 8

 

ja, super. mir nicht aufgefallen die ganze zeit ;)))

thx

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit einer Kurzhantel

Diese Übung trainiert vorallemdingen den vorderen Teil des Schultermuskels. Mit beansprucht werden im geringen Maß der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE