Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Körpergewicht - keine Zielsetzung möglich

Support

Körpergewicht - keine Zielsetzung möglich

Beitrag schreiben

vblade schrieb ... 17.09.2013 21:38

Beiträge: 2

 

Hallo,

ich kann bei meinen Zielen kein Ziel zum Körpergewicht eingeben. Nachdem ich auf "speichern" klicke, erscheint zwar unten der Beitrag "vblade hat ein Ziel festgelegt", aber das Ziel wird nicht angezeigt. 

Mit anderen Körperdaten geht es allerdings.

 

Gruß

vblade

1
Erdbeermund1 schrieb ... 21.11.2013 07:59

Beiträge: 16

 

hier seit über ner woche genau dasselbe ich bin total angenervt.... was is da los kann das mal bitte jemand beheben? danke ! lg

0
Erdbeermund1 schrieb ... 30.11.2013 11:51

Beiträge: 16

 

HAAALLOOO liest das hier auch mal jemand der dafür zuständig ist? Es geht immer noch nicht !!!!!!! -.-

0
Erdbeermund1 schrieb ... 26.12.2013 11:20

Beiträge: 16

 

und es geht immernoch nicht ....................... AHHHHHHHHHH man wozu gibts hier n support ey

0
wikifit.de schrieb ... 03.01.2014 14:13
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Da wir keinen allgemeinen Fehler in dieser Funktion bzw. Probleme mit euren Benutzerkonten feststellen konnten, benötigen wir weitere Angaben zum Problem.

Der bisherigen Fehlerbeschreibung zufolge erscheint das Popup-Fenster zur Eingabe des Wunschgewichts und das aktuellen Gewichts ohne Probleme, richtig? Nach der Eingabe beider Gewichte und Klicken der "Speichern"-Schaltfläche erscheint auf der neu geladenen Seite im oberen Bereich "Dein Ziel wurde erfolgreich gespeichert"?

Vielen Dank für weitere Hinweise.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0
Erdbeermund1 schrieb ... 03.01.2014 18:54

Beiträge: 16

 

Nein also das gabs früher zwar auch andauernd. Aber nach n paar mal ein und ausloggen, rum klicken oder nen tag warten gings irgendwann mal. Jetzt kommt bei mir nur oben rechts so nem tip wo ich zum thema was im wiki leyen soll. Zu Diäten und co. Mehr passiett nicht ich bin einfach wieder auf der start seite. Mein Körperfett was ich doch nicht messe kann ich nicht mehr raus nehmen. Und neuen ziel bmi einzugeben , wrnn man das Ziel erreicht hat klappt auch nicht auf anhieb.das geht auch nach Tagen erst. Da kommt dann oft das ziel gespeichert obwohl nix gespeichert ist. Das mit dem Ziel gewicht nervt enorm. Die kl Ziele zu erreichen soll ja anspornen und jetut gehts schon bald 2 monate nicht! Ich mehrt selber wie dadurch die gesamte Nutzung dieser Plattform schrumpft. Mit einer Antwort hatte ich auch nicht mehr gerechnet....

0
Erdbeermund1 schrieb ... 03.01.2014 18:57

Beiträge: 16

 

Achso ja das zielgewichtsfenster öffnet sich dann kann man beides eingeben. Und nachm speichern wie ich schrieb.nix nur den tipoben rechts zu lesen.

0
Erdbeermund1 schrieb ... 03.01.2014 18:58

Beiträge: 16

 

Achso ja das zielgewichtsfenster öffnet sich dann kann man beides eingeben. Und nachm speichern wie ich schrieb.nix nur den tipoben rechts zu lesen.

0
wikifit.de schrieb ... 15.01.2014 09:55
Moderator

Beiträge: 152

 

@Erdbeermund1:

Vielen Dank für deine Beiträge. Wir haben eine Kleinigkeit angepasst. Bitte versuch erneut, ein Körpergewichts-Ziel eingzugeben. Herzlichen Dank!

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0
Erdbeermund1 schrieb ... 16.01.2014 12:34

Beiträge: 16

 

es tut sich dennoch NIX. nicht mal ein ziel gespeichert oder so. nur unten im text steht dann aktuell hat ein neues ziel eingegeben/erfasst. was aber garnicht angenommen wurde. Das geht jetzt schon seit anfang november nicht, ich muss sagen echt schlechter service hier .

0
wikifit.de schrieb ... 04.02.2014 15:04
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

leider ist es weiterhin schwierig, einen grundsätzlichen Fehler feststellen. Insbesondere auch nicht mit euren Einstellungen und Daten.

@Erdbeermund1: Vielen Dank für deine Geduld. Wir haben testweise ein Körpergewichtsziel in deinem Account eingetragen. Kannst du dieses zumindest über das Bleistift-Symbol bearbeiten?

Vielen Grüße,
wikifit-Team

0
vblade schrieb ... 04.02.2014 15:15

Beiträge: 2

 

Hallo,

 

also bei mir klappt es jetzt! Danke!

0
Erdbeermund1 schrieb ... 04.02.2014 16:41

Beiträge: 16

 

Hallo, nett das nochmal jemand drüber guckt. nein es geht leider auch über den bleistift nicht zu bearbeiten. aber wenn ihr das könnt, dann gebt doch einfach 65 kg bitte ein und dann hat es sich. dann lass ich es eben  mal mit einem größeren ziel so. besser als keins.

danke

yvonne

 

ps und meinen bmi bitte auf 24. den kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. danke

Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 16:49

0
Erdbeermund1 schrieb ... 05.02.2014 10:42

Beiträge: 16

 

Kann es sein das Sie bei mir schon was verstellt haben jetzt steht da ich wöge 25 kilo und hätte noch 40 kilo vor mir... wenn ich auf bearbeiten gehe, bin ich in der BMI Einstellung. dort kann ich zwar 24,0 rein schreiben ( wie es eigentlich sein sollte) und dann ändert er nix.

Und mein körpergewicht ist auch immernoch ohne Ziel..

Bitte mal bearbeiten. Danke

0
Elli11 schrieb ... 19.06.2015 21:22

Beiträge: 2

 

Hallo miteinander!

Find es toll, daß es wikifit gibt. Möchte gerne einen Tip, wie ich mich ausloggen kann. Habe ständig Probleme, wenn ich auf "Abmelden" gehen will - das blaue Fenster verschwindet, sobald mein Cursor drauf gezogen wird. 

 

0
Benutzer abgemeldet07.07.2015 14:07
 

Hi Erdbeermund1,

habe auch das Problem: Einträge beim BMI-Ziel werden nicht übernommen.

Das Ziel beim Körpergewicht allerdings schon.

Gruß

K.

 

0
Princeton schrieb ... 18.02.2016 13:22

Beiträge: 1

 

Finde die Webseite ganz gut, hat aber einige Programmierungsfehler, die offensichtlich schon länger bestehen und nicht repariert werden.

Daher melde ich mich gleich nach meinem ersten Benutzen wieder ab, denn den Stress beim Ausloggen kann ich mir sparen.

So long, P.

0
Mustang68 schrieb ... 17.03.2016 14:31

Beiträge: 1

 

Hallo liebes WikiFit-Team!
Ich find eure Seite super, allerdings habe ich seit dem 15.03.16 das Problem auf die Seite "Mein Bereich" zu kommen...
Heißt also, dass ich mein Gewicht nicht mehr täglich aktualisieren kann...
Das unten eingefügte steht bei mir, wenn ich auf "Mein Bereich" gehen möchte.
Was ist das? Könntet ihr das beheben?
Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
 

Die Seite www.wikifit.de funktioniert nicht

www.wikifit.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS  

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kreuzheben - Sumo-Stil

Das Kreuzheben im Sumo-Stil legt den Schwerpunkt der Muskelbeanspruchung im Gegensatz zum herkömmlichen Kreuzheben... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE