Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Körperdaten exportieren?

Support

Körperdaten exportieren?

Beitrag schreiben

Jonty83 schrieb ... 26.03.2013 23:51

Beiträge: 1

 

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die eingegebenen Körperdaten wie Gewicht und Körperfettanteil zu exportieren? In wikifit fehlt mir die Möglichkeit eine Trendkurve zu berechnen, die ich dann selbst berechnen würde.

Besten Gruß,

Christian

1
Pojtek schrieb ... 27.05.2015 02:30

Beiträge: 8

 

Eine Trendkurve wäre klasse, eine Exportfunktion noch viel besser!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE