Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Kein Eintrag in Kalorientabelle möglich

Support

Kein Eintrag in Kalorientabelle möglich

Beitrag schreiben

bengerl82 schrieb ... 08.08.2013 11:42

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

Hab nun mehrmals versucht, 2 verschiedene Gerichte in der Kalorientabelle einzutragen, aber es will einfach nicht funktionieren. Bekomme jedes Mal die Meldung, daß beide Gerichte schon existieren, was jedoch nicht der Fall ist, denn über die Suchfunktion finde ich Beides nicht!

Tritt der Fehler nur bei mir auf oder liegts am System von wikifit?

 

Grüße

0
wikifit.de schrieb ... 08.08.2013 18:36
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo,

leider enstand durch das gestern Abend eingespielte Update ein kleines Problem mit der Kalorientabelle. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen hinter dem Körper

Diese Form des Unteram-Beugens trainiert die Beugemuskeln des Unterarms . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE