Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Kann nichts audwählen

Support

Kann nichts audwählen

Beitrag schreiben

Mario1999 schrieb ... 06.06.2013 14:36

Beiträge: 1

 

Hallo leuete ich hab da ein problem ich will meine tägliche ehrnährung eintragen aber das geht nicht. Ich gebe zum beispiel reisfleisch ein dann kommt die option mit einem grauen + das ich nicht auswählen kann bitte um hilfe

mario1999

0
Benutzer abgemeldet21.06.2013 20:40
 

Das Problem habe ich auch gerade bei einem selbst zugefügtem Produkt. Da tut sich gar nix. Andere Produkte gehen wiederum einwandfrei.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE