Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Kalorienbedarf

Support

Kalorienbedarf

Beitrag schreiben

LaDanaDonna schrieb ... 20.10.2011 17:34

Beiträge: 2

 

juten tach!

bin neu hier und frage mich, ob bei den Ernährungsplänen, der sogenannte "Bedarf" mein Grundumsatz in kcal ist, den ich am besten täglich auch vollständig zu mir nehme oder den ich grundsätzlich jeden Tag um einige Prozent verringere...?!

0
wikifit.de schrieb ... 29.10.2011 17:42
Moderator

Beiträge: 152

 

 

Hallo LaDanaDonna,

heute wurde diese Anzeige geändert. An der Stelle des ursprünglichen "Bedarfs" erscheint nun deine Ernährungsplanung, d.h. der geplante Brennwert, Anzahl an Kohlenhydraten, etc.

Deine Ernährungsplanung kann entweder durch einen gewählten Ernährungsplan oder durch selbst getroffene Einstellungen (siehe hier) festgelegt werden.

Beste Grüße,

wikifit-Team

0
LaDanaDonna schrieb ... 03.11.2011 20:36

Beiträge: 2

 

super, danke :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Adduktoren an der Maschine

Diese Übung trainiert die  Adduktoren . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE