Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Kalorien werden falsch berechnet

Support

Kalorien werden falsch berechnet

Beitrag schreiben

Bansai schrieb ... 10.10.2013 20:08

Beiträge: 121

 

Die Kalorien werden falsch berechnet.

Beispiel von mir vom 10.10.2013

Täglicher bedarf : 4000 Kcal

+ Sport                 :    655 Kcal

laut Adam Riese  4655 Kcal

laut Wikifit aber    5024 Kcal

Iss ja nett das Ihr mir die Kalorien gönnt, aber das ist doch bestimmt nicht beabsichtigt ;-)

MfG

Bansai

0
Bansai schrieb ... 22.10.2013 18:03

Beiträge: 121

 

Hi Support,

liest hier überhaupt jemand mit ?

Also. Mein Ernährungsplan sieht 4000 Kcal vor, so habe ich es auch in meiner Persönlichen Ernährungsplanung festgelegt. Dazu kommen noch die Automatisch berechneten Kcal für meine Trainingstage.

Ziel 4000 Kcal

plus Sport 186 Kcal (heute)

ist gleich 4523 Kcal

jedenfalls nach euren berechnungen......

Könnte sich das vieleicht mal jemand ansehen, ich meine, es funktioniert ja auch erst seit 14 Tagen nicht mehr......

0
wikifit.de schrieb ... 11.11.2013 12:41
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo Bansai,

bitte entschuldige die späte Antwort. Das geschilderte Problem sollte nun behoben sein. Bitte gib Bescheid, falls du weiterhin Fehler antriffst.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
Bansai schrieb ... 11.11.2013 19:17

Beiträge: 121

 

Euch sei vergeben ;-)

und ja, Ich bleib dran :-)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Knieheben

Knieheben beansprucht die gerade und schräge Bauchmuskulatur sowie den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE