Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » kalorien tagesziel

Support

kalorien tagesziel

Beitrag schreiben

yris666 schrieb ... 26.03.2014 16:24

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

gestern morgen stand mein Tagesziel bei 1900 kalorien.

Als ich dann mittgas eine gewichtsabnahme von "nur" 0,5 kilo eingetragen habe, wuchs das tagesziel auf stolze 2300 kalorien.

trotz low carb diät

wie kann das sein? so würde ich doch bestimmt wieder zunehmen.

 

 

lg iris

1
wikifit.de schrieb ... 28.03.2014 13:33
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Iris,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben soeben den Fehler behoben. Bitte gib Bescheid, falls du weitere Schwierigkeiten antreffen solltest.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0
Michael H. schrieb ... 17.09.2014 10:11

Beiträge: 1

 

Bei steht als Tagesziel an Kalorien ein Wert weit über 3000. Ist das nicht ein bischen viel?..

0
Bansai schrieb ... 02.01.2016 09:26

Beiträge: 131

 

Der Kalorienbedarf wird jeden morgen auf den "Normalen" Umsatz resettet trotz LowCarb Plan.

Wenn ich dann 2 mal den Ernährungsplan LowCarb "Ernährungs Plan" Anwende wir der Kaloriebedarf wieder runter gerechnet

Wie gesagt das ganze wiederholt sich jeden Morgen

0
Bansai schrieb ... 03.01.2016 09:21

Beiträge: 131

 

hab grade bemerkt daß das immer passiert wenn man das Körpergewicht aktualisiert

0
wikifit.de schrieb ... Gestern um 07:23
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Bansai,
vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Viele Grüße,
wikifit-Team

2
Bansai schrieb ... Heute um 19:11

Beiträge: 131

 

Hab's grade ausprobiert.

Ein kleiner fehler ist immer noch drin.

Hatte 2466 Kcal als tagesbedarf bei "Low Carb"

Wenn ich jetzt meine Körperdaten aktualisiere, auch ohne Gewichtsveränderung, habe ich 2453 Kcal zur verfügung.

Aktualisiere ich dann wieder 2 mal den Low Carb Plan habe ich wieder die 2466 Kcal.

Aber das nur als Anmerkung, mit der Verbesserung komme ich prima zurcht, danke Euch recht herzlich

 

MfG

Bansai

0
Bansai schrieb ... Heute um 06:34

Beiträge: 131

 

Ok, jetzt funktioniert alles :-))

 

Dankööö

Bansai

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelzüge über Kreuz

Kabelzüge über Kreuz beanspruchen die Brustmuskulatur . Die Durchführung von vielen Wiederholungen erzeugt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE