Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » kalendereinträge löschen

Support

kalendereinträge löschen

Beitrag schreiben

mamaplatzda schrieb ... 03.01.2013 14:35

Beiträge: 1

 

hallo zusammen, ich habe versehentlich einen trainingsplan in meinen kalender übernommen. kann mir jemand sagen wie ich die einträge wieder rauslöschen kann?

 

 

danke im voraus

 

gruß

m

0
wikifit.de schrieb ... 03.01.2013 20:03
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

rufe hierzu den Trainingsplan auf, dessen Workouts momentan in deiner Planung bzw. deinem Kalender stehen. Durch den dortigen Link "Trainingsplan verlassen" werden alle geplanten Einträge gelöscht.

Besete Grüße,
wikifit-Team 

0
JulieC schrieb ... 06.01.2013 18:54

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

 

wie kann ich Trainingseinheiten hinzufügen, die nicht zu meinem aktuellen Trainingsplan gehören?

Danke!

0
Stefaniexyz schrieb ... 07.01.2013 18:03

Beiträge: 2

 

Ist ganz einfach... Training -> Trainingstagebuch -> Neues Workout erstellen. :)

 

Im Grunde geht's mich ja nichts an, aber das Vorhaben dein Gewicht bei einem BMI von 17 um weitere 8 Kilo zu reduzieren solltest du vielleicht nochmal überdenken...

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 18:06

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust Untergriff

Grundsätzlich zielt das Latziehen primär auf das Training des Latissimus und sekundär auf die Belastung des Bizeps ab. Die Variante des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE