Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Geänderter Plan wird nicht übernommen

Support

Geänderter Plan wird nicht übernommen

Beitrag schreiben

Lorenzo von Matterhorn schrieb ... 01.08.2012 11:05

Beiträge: 3

 

Hallo allerseits!

Ich bin erst seit letzter Woche angemeldet und finde diese Seite echt super! Nur habe ich leider folgendes Problem:

Ich habe einen Trainingsplan erstellt (soll ein 3er Split werden) und hatte erstmal nur ein Workout abgespeichert. Dann habe ich ausgewählt, dass ich den Plan trainieren will und jetzt im nachhinein ein zweites Workout mit reingenommen. Das dritte folgt natürlich auch noch. Allerdings zeigt er mir im Kalender immer noch nur das eine Workout, obwohl z.B. auch schon die Dauer für den Plan geändert hab. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

 

Liebe Grüße,

Lorenzo

0
Ray94 schrieb ... 05.08.2012 14:39

Beiträge: 6

 

Ist bei mir leider auch so. Sollte behoben werden.

 

LG

0
Lorenzo von Matterhorn schrieb ... 06.08.2012 12:32

Beiträge: 3

 

Ich hab schon befürchtet, dass das ein Bug ist. Gut zu wissen.

Liebe Grüße,

Lorenzo

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Crunch

Reverse Crunch trainieren den unteren Teil der geraden Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE