Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fotos sichtbar OHNE Zustimmung

Support

Fotos sichtbar OHNE Zustimmung

Beitrag schreiben

Bansai schrieb ... 01.02.2016 22:14

Beiträge: 131

 

Wie kann es sein das meine Fortschrittfotos Öffentlich sichtbar sind obwohl ich das in meiner Privatsphäre ausgeschlossen habe ???

Ich habe dem NICHT zugestimmt das meine Bilder veröffwentlicht werden !!!

Ich verlange eine SOFORTIGE änderung dieses Zustandes

Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 22:15

0
wikifit.de schrieb ... 17.02.2016 20:26
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

die Veröffentlichung dieser Fotos ist in jedem Fall nicht beabsichtigt und sollte bei deinen Einstellungen definitiv nicht der Fall sein. Wir haben auf unterschiedliche Weise versucht, auf deine Fotos zuzugreifen und konnten keine Veröffentlichung feststellen. Wie und wo waren die Fotos sichtbar? Bei Bedarf auch gerne per E-Mail an info@wikifit.de antworten. Wir bemühen uns, diesen Sachverhalt schnell zu klären.

Rein technisch lässt es sich nicht vermeiden, dass man über den direkten Zugriffslink auf die Fotos zugreifen kann. Hierzu ist die Kenntnis der genauen Linkadresse jedoch notwendig.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
Bansai schrieb ... 17.02.2016 21:25

Beiträge: 131

 

Top or not Voting Neue Fotos,

Hier waren die Fotos aufgetaucht und zu bewerten....

wenns wenigstens schöne Fotos gewesen wären ;-) aber nö, die waren ja von mir ....

0
wikifit.de schrieb ... 18.02.2016 07:25
Moderator

Beiträge: 152

 

Auch hierzu vielen Dank für den Hinweis.

Bitte entschuldige den Fehler. Er wurde soeben behoben.

0
Bansai schrieb ... 18.02.2016 22:03

Beiträge: 131

 

Wir sind alles nur Menschen, kann passieren

 

MfG

Bansai

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit einer Kurzhantel

Diese Übung trainiert vorallemdingen den vorderen Teil des Schultermuskels. Mit beansprucht werden im geringen Maß der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE