Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fotos kommentieren

Support

Fotos kommentieren

Beitrag schreiben

Marky schrieb ... 28.03.2008 22:33

Beiträge: 16

 

Ich will nich zum Dauernörgler werden......aber ich kann Fotos nich kommentieren.

Da erscheint kein Fenster in das man schreiben könnte.

Und.....ich weiß dass die Seite gerade im Aufbau ist.Ich möchte  also als helfende Hinweise geben und nicht negative Kritik weil noch nicht alles funktioniert.

0
wikifit.de schrieb ... 29.03.2008 11:59
Moderator

Beiträge: 151

 

Danke für den Hinweis. Jedes Feedback und Fehler-Reporting ist willkommen :)

Der Fehler ist behoben.

0
Marky schrieb ... 29.03.2008 12:50

Beiträge: 16

 

Ich hab noch zwei Dinge ^^

1. Bei den Angaben der Übung gibt man ja an in welchem Bereich der Wiederholungen man sich so bewegt. Wenn ich die Übung dann im Tagbuch festhalten will und ich 3 Sätze gemacht habe kann ich nur eine Zahl für die Wiederholungen eingeben.

Soll ich da einen Mittelwert nehmen oder doe Höchstanzahl der geschafften Wiederholungen in einem Satz?

 

Und 2. Wenn ich mich einlogge wird mir (Gott sei Dank) angezeigt ob es neue Einträge im Forum gibt.

Wenn ich mir die Einträge dann aber angeschaut habe dann steht das immernoch da. Könnte man das vielleicht so wie in anderen Foren einrichten, dass der Hinweis auf einen neuen Eintrag auf der Seite  "Meine Fitness" verschwindet wenn man ihn besucht hat?

 

Danke ^^

0
wikifit.de schrieb ... 30.03.2008 22:03
Moderator

Beiträge: 151

 

 Zu 1.: Dies liegt ganz in deiner Hand. Du solltest allerdings eine Art und Weise beibehalten, um eine spätere Statistik nicht zu verfälschen. Die Idee, die dahinter steckt, war allerdings, die Höchstzahl an geschafften Wiederholungen anzugeben.

 

Zu 2.: Gute Idee, wie du vielleicht schon bemerkt hast, wurde sie bereits umgesetzt.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls

Bizepscurls mit einer Langhantel trainieren den Bizeps in seiner Gesamtheit. Zudem wird der Armbeuger, der seitlich vom Bizeps... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE