Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fitness-Ziel ändern

Support

Fitness-Ziel ändern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet31.08.2015 21:09
 

Hallo Community,

bin neu hier und habe gleich eine Frage. In meiner Profilübersicht steht ich möchte meinen Oberarmumfang auf 35cm reduzieren - allerdings habe ich den Umfang als jetzigen Stand eingetragen (beim registrieren) jetzt kann ich das ganze nicht mehr rückgängig machen.

Lt. Wiki sollte man es unter Körperdaten und Ziele umstellen können - allerdings nicht bei mir.

Könnt ihr mir bitte eine Anleitung geben wie man diesen Punkt löschen kann.

Danke und liebe Grüsse

Pepi

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) - Langhantel

Aufrechtes Rudern mit einer Langhantel trainiert den Trapezmuskel (besonders dessen oberen Teil),... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE