Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fehler in kcal Berechnung

Support

Fehler in kcal Berechnung

Beitrag schreiben

tiga3004 schrieb ... 14.08.2014 22:17

Beiträge: 6

 

Hallo liebes Support-Team!

wie kommt es, dass sich mein kcal Tagesziel im Laufe des Abends plötzlich von knapp 1900 auf 1700 reduziert hat ohne das ich eine Einstelung geändert habe?

Zusätzlich wurden die verbrannten Kalorien vom heutigen Training nicht mit einbezogen. es wäre toll wenn jemand mal danach schauen könnte.

Danke!

Gruß
Tiga

0
tiga3004 schrieb ... 15.08.2014 06:05

Beiträge: 6

 

Um es vielleicht noch ein bisschen deutlicher zu erklären, als ich gestern Abend zum Training gefahren bin hatte ich laut Ernährungstagebuch noch etwas über 200kcal weniger verbraucht als mein Tagesziel vorsieht. Als ich vom Training zurück war hatte ich plötzlich eine Überschreitung von 62kcal und das obwohl ich laut Trainingstagebuch 877kcl verbrannt habe.

Seltsam.

 

Edit: Jetzt sind alle Eintragungen ab Gestern Nachmittag verschwunden....

Das ist ja total verbugt...

 

Edit2: Habe das Ernährungstagebuch aus dem Gedächtnis wieder befüllt, allerdings stimmt es jetzt womöglich nicht mehr genau.

 

Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 08:52

0
tiga3004 schrieb ... 15.08.2014 14:44

Beiträge: 6

 

Um es vielleicht noch ein bisschen deutlicher zu erklären, als ich gestern Abend zum Training gefahren bin hatte ich laut Ernährungstagebuch noch etwas über 200kcal weniger verbraucht als mein Tagesziel vorsieht. Als ich vom Training zurück war hatte ich plötzlich eine Überschreitung von 62kcal und das obwohl ich laut Trainingstagebuch 877kcl verbrannt habe.

Seltsam.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben hinter Rücken

Schulterheben hinter dem Rücken trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur (Nackenmuskulatur). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE