Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fehler in Kalorientabelleneintrag

Support

Fehler in Kalorientabelleneintrag

Beitrag schreiben

theory_of_mind schrieb ... 27.11.2013 10:12

Beiträge: 1

 

Ich habe einen Eintrag für die Kalorientabelle erstelllt und dabei einen Fehler gemacht.

Mozarella (Gut & Günstig)

bei der Portionsgröße habe ich "1 Mozarella" angegeben aber nur 60g anstatt 125g eingetragen.

60g sind eine Portion. Ein Mozarella hat allerdings 125g.

 

Vielleicht könnte ein admin das korrigieren, da ich selbst keine Änderungen mehr vornehmen kann.

Danke

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE