Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Fehler im neuen Wikifit- Sammelthread

Support

Fehler im neuen Wikifit- Sammelthread

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet13.12.2010 12:55
 

Tag, ich dachte hier kann mal jeder seine Fehler posten, dann wird es nicht in 200 verschiedenen Threads gemacht. Was benötigt wird ist der Ort des Fehlers, die Fehlermeldung bzw Beschreibung. Sowie eine Beschreibung was man gemacht hatte /vor hatte. Dazu noch der Name des Browsers und die Verison. Mein erster Bug: Wenn ich einen Trainingsplan erstellen will kommt diese Meldung: "Fatal error: Class 'TrainingsPlan' not found in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/actions/trainingsplaene.class.php on line 44" Zweiter Bug: Das Beitragsfenster hier ist grade mal 100x30px groß.. Browser: Mozilla Firefox Beta 4 b7

0
Benutzer abgemeldet13.12.2010 13:12
 

Nächster Bug: keine Editier Funktion.
Und ich denke man muss wieder" < b r > " (ohne Anführungszeichen und Leerstellen) ein fügen um einen zeilenumbruch zu bewirken.

0
wikifit.de schrieb ... 13.12.2010 17:51
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo jack-pott2,

vielen Dank für dein Feedback! Der Trainingsplanfehler war schnell behoben.

Zu dem Beitragsfenster: Ist es möglich, dass Javascript in deinem Browser deaktiviert ist? Dann erscheint nämlich nur ein einfaches Fenster (welches zugegeben sehr klein war), statt dem eigentlichen Eingabeeditor, mit dessen Hilfe kleinere Formatierungen vorgenommen werden können.

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 14:21

0
Benutzer abgemeldet13.12.2010 17:57
 

Ist das Javascript hier von der wikifit Seite oder extern? Ich nutze NoScript um mich von allen unliebsamen Javascipt Sachen fernzuhalten.
Auch wenn ich alles an javascipt hier zulasse kommt dasselbe Fenster, wäre nett wenn ihr euch darum kümmert das es auch im NoScript geht.
In Chrome geht es ohne Probleme, also liegt es definitiv am Javascript/ NoScript.

0
Charly Firpo schrieb ... Gestern um 10:09

Beiträge: 3

 

Mein gespeicherter Trainingsplan ist weg... hat ne Weile gedauert, bis ich den zusammen hatte.

0
Charly Firpo schrieb ... Gestern um 12:42

Beiträge: 3

 

Wenn ich einen Ernährungsplan starten will und mein Gewicht eingebe kommt diese Meldung:

 

Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/actions/ernaehrungsplaene.class.php on line 103

Fatal error: Uncaught exception 'SaveException' in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/model/TracingService.class.php:448 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/actions/ernaehrungsplaene.class.php(106): TracingService->saveBodyProgress(Object(BodyProgress)) #1 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/FrontController.class.php(584): Ernaehrungsplaene->handleRequest(Array) #2 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/FrontController.class.php(634): FrontController->FrontController() #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/model/TracingService.class.php on line 448
 

0
Mac12 schrieb ... Heute um 18:46

Beiträge: 27

 


Mein gespeicherter Trainingsplan ist weg... hat ne Weile gedauert, bis ich den zusammen hatte.
geschrieben von Charly Firpo am 15.12.2010

meiner auch...

0
Benutzer abgemeldet22.12.2010 15:08
 


Hi,

ich habe einen Trainingsplan erstellt und wollte dann die Übungen eintragen, bekam dann aber diese Anzeige:


http://www.wikifit.de/athleten/kkguy/fotos/4970


Habe das dann noch ein paar Mal wiederholt, da ich dachte ich hätte was falsch gemacht. Deshalb hab ich jetzt 4 Pläne erstellt, kann aber auf keinen zugreifen. Wenn ich einen anklicke bekomme ich die obige Anzeige.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg KKGuy

 

 

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 15:17

0
wikifit.de schrieb ... 22.12.2010 21:28
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo KKGuy,

vielen Dank für deinen Hinweis. Es gab ein kleines Problem mit einer speziellen URL, das nun behoben ist. Du kannst also mit der Trainingsplanerstellung fortfahren.

Viele Grüße.

0
Benutzer abgemeldet22.12.2010 22:00
 

Ok vielen dank,

das ging ja super schnell :-)

lg KKGuy

0
Traay schrieb ... 28.12.2010 00:28

Beiträge: 3

 

Ich habe meinen eigenen Trainingsplan erstellt.

Doch nachdem ich auf "Trainingsplan durchführen" klicke, um meinen eigenen Plan durchzuführen, erscheint folgendes rechts im Kasten "MEIN FITNESSTRAINING":


Eine Planung, also Termine wann ich welchen Workout mache, werden nicht angezeigt, jedoch heißt es, ich habe jene verpasst.

 

Bild dazu: http://img155.imageshack.us/img155/8897/planfehler.png

0
Loddah schrieb ... 28.12.2010 23:19

Beiträge: 9

 

Hallo zusammen!

 

Unter "Training" => "Trainingstagebuch" habe ich mein heutiges Workout dokumentiert. So weit so gut. Dann habe ich nach dem Speichern festgestellt, dass ich einige Zahlen falsch drin hatte (das kommt davon, wenn das ganze Blut in den Muskeln hängt und kaum Sauerstoff zum Hirn transportiert).

 

;o)

 

Wie dem auch sei, ich wollte die besagten Einträge löschen und neu aufnehmen, da ein Ändern ja leider nicht zur Option steht (Vielleicht kann man ein "Ändern" einfügen?).

 

Leider funktioniert das "Löschen" nicht. Die Einträge verschwinden auch nicht nach Aktualisieren der Seite (Habe es in Internet Explorer 8.0.6001.18702CO und FireFox 3.6.13 probiert).

 

Danach habe ich versucht, einfach nochmal alles neu einzugeben. Dies führte zu einem Misch-Masch aus tatsächlich geleisteten Übungen, falsch eingetragenen und Übungen, die ich gar nicht gemacht hatte, bzw welchen, die nicht einmal in einem meiner Traingspläne stehen...

 

Bitte versucht das "Löschen" zum Funtionieren zu bekommen.

 

Desweiteren kann ich auch keine gesamten Trainingspläne löschen. (Habe hier ein Plan zweimal drinstehen, was ja wohl unnötig ist)

 

Grüsse an das Team!

Das neue Wikifit ist trotzdem Klasse!

Lothar

0
wikifit.de schrieb ... 29.12.2010 01:09
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für all die Hinweise. Die Fehler konnten wir bereits alle beseitigen. Außerdem wurden Verbesserungen an der ein oder anderen Stelle vorgenommen.

Viele Grüße!

0
Warmaster schrieb ... 01.01.2011 20:05

Beiträge: 3

 

Hallo,


der Wettbewerb "Verliere 5% Körperfett" funktioniert nicht. Sowohl unter Internet-Explorer wie auch unter Firefox. Der Link scheint "tot" zu sein.

0
malinkij schrieb ... 02.01.2011 14:06

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

wenn ich unter meinem Profil auf Körperfortschritte klicke, erscheint zwar ein Fenster in dem ich Datum und Kategorie auswählen kann, es gibt aber nirgendwo ein Eingabefeld wo ich mein Körpergewicht, Umfang etc eintragen könnte.

Browser:  Opera 11

0
Stonie schrieb ... 08.01.2011 16:19

Beiträge: 1

 

Hallo, wieso wurden alle traininspläne gelöscht? Man macht sich hier viel Arbeit mit dem Dokumentieren und dann ist bei jedem Release alles weg? Klar ist die Seite kostenlos *danke dafür* aber ein Hinweis vor dem Update wäre nett gewesen. Werd die Seite jetzt nicht mehr nutzen, wer weiß wie lang es dauert bis wieder alles gelöscht wird. Schade!

0
Benutzer abgemeldet11.01.2011 19:28
 

Ein anderes Problem: Kommentare unter den Fitness Magazin Artikeln verschwinden nach dem absenden, hab grad einen etwas längeren Text geschrieben und als ich auf absenden geklickt habe ist einfach nichts passiert, der Kommentar ist nicht aufgetaucht und war weg. (Browser Firefox Beta4b08 )

0
Avaloniac schrieb ... 18.01.2011 20:45

Beiträge: 2

 

ich wuerde gerne meine Trainingsplaene loeschen, nur geht das trotz Button wohl nicht...

0
Benutzer abgemeldet19.01.2011 15:51
 

Seitdem es mysql_real_escpae_string gibt ist es nun wirklich nicht mehr nötig an jede " ein \ dranzupacken.. Macht besser die magic_qoutes aus.

Und falls es doch jemand für sinnvoll erachtet kann man zummindest stripslashes() beim output der Forum beiträge einfügen, der Slash nervt..

Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 15:52

0
Benutzer abgemeldet31.01.2011 18:04
 

Alles was man in das Textfeld kopiert hat keine Zeilenumbrüche...

Macht mcih grade echt Wahnsinnig, wenn man auf Bearbeiten geht sind nachher alle Zeilenumbrüche doppelt da und wenn man dann wieder auf Speichern geht sind alle Zeilenumbrüche weg..

 

Sieht nicht grade schön aus, die Funktion mit den Punkten links oder den Zahlen funktioniert auch nicht, die sind nachher im Beitrag nciht da und die Umbrüche auch weg.

0
Benutzer abgemeldet28.02.2011 21:02
 

Hm.. hab in einem anderen Thread etwas geschrieben das ich eigentlich hier rein haben wollte, nun wird es aber nicht im Thread angezeit, nur in der Vorschau was neu ist im Forum.

Deshalb kann ich es nicht kopieren/löschen da.. Ist wohl ein weiterer Bug.

0
Benutzer abgemeldetHeute um 18:43
 

Wenn Nachrichten keinen Betreff haben kann man sie nicht öffnen.

Es gibt einfach nichts was man dann anklicken kann.

0
Benutzer abgemeldet24.03.2011 20:45
 

die kommentarfunktion bei blogeinträgen zeigt folgendes an:

aber die beiträge erscheinen, also nicht so schlimm.


Warning: Missing argument 3 for Activity::Activity(), called in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/actions/athleten.class.php on line 300 and defined in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/bo/Activity.class.php on line 10

Fatal error: Uncaught exception 'SaveException' in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/model/ActivityService.class.php:72 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/actions/athleten.class.php(300): ActivityService->addUserActivity(Object(Activity)) #1 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/FrontController.class.php(757): Athleten->handleRequest(Array) #2 /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/FrontController.class.php(807): FrontController->FrontController() #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00964ec/Wikifit/libs/model/ActivityService.class.php on line 72

Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 20:46

0
Benutzer abgemeldet05.04.2011 16:15
 

Nachrichten ohne Betreff sind immer noch nicht zu öffnen, stellt doch die Datenbank so ein das sie automatisch "<kein Betreff>" oder so einträgt wenn keiner eingegeben ist, das ist echt nervig...

0
Zuckerschnittchen schrieb ... 05.04.2011 23:09

Beiträge: 1

 

Hallo ,

kann ich nur am gleichen Tag die Lebensmittel für den Tag notieren. Das heißt ich kann für gestern nichts mehr nachtragen, weil ich einfach keine Zeit hatte?!

Das ist echt richtig beschissen..  -.-

 

Und kann ich nur mein Oberarmumfang im Diagramm schauen.. nicht mein Bauch.. oder Beinumfang? Das ist doch totaler Mi**. 

Bitte um Antwort

LG

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben, liegend

Die Betonung bei dieser Übung liegt auf den mittleren und hinteren Teil des Schultermuskels, sowie auf den Nackenmuskel (Trapez). ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE