Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » fehler im kalender?!

Support

fehler im kalender?!

Beitrag schreiben

viper1987 schrieb ... 01.10.2012 20:07

Beiträge: 4

 

hi,

eigentlich habe ich meine beiden pläne richtig eingestellt, sprich so wie ich sie mache.

den einen montags und donnerstags, den anderen dienstags und freitags.

in 4 wochen jedoch wechselt der kalender hier selbstständig dein ersten plan auf sonntags und mittwochs...

 

bin ich da der einzige oder was läuft da falsch?

0
GräfinBlume schrieb ... 03.10.2012 22:48

Beiträge: 7

 

Hast du vielleicht zwischendurch dich für einen anderen Trainingsplan eingeschrieben? Mir ist das auch einmal passier,t dass ich mir einen Trainingsplan der hier angeboten wurde nur genauer angucken wollte und zack hatte ich mich aus versehen dafür eingeschrieben. Guck mal nach wie deine Trainingspläne jetzt heißen.

0
viper1987 schrieb ... 04.10.2012 22:12

Beiträge: 4

 

nein, im kalender steht auch mein plan, nur(anders als in meinem ersten beitrag) ist ab einem gewissen tag das training(beide pläne) je einen tag früher....

aber es sind meine pläne

0
question schrieb ... 07.10.2012 00:21

Beiträge: 2

 

bei mir macht er das auch, auf einmal überspringt er am 28.10 einen trainingstag und ab da ist alles um einen tag verschoben

0
swifty123 schrieb ... 07.10.2012 13:18

Beiträge: 1

 

Das Problem habe ich auch.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

0
question schrieb ... 30.10.2012 18:37

Beiträge: 2

 

Tja jetzt ist der 28.10 vorbei und ab jetzt ist mein ganzer Trainingsplan um einen Tag verschoben.

Ich werd ihn jetzt halt abbrechen und ab heute neu anfangen und hoffe das so ein Kalender Fehler nicht öfter vorkommt. Finde es aber schade das hier von keinem Verantwortlichen ein Statement zu lesen war.

0
wikifit.de schrieb ... 31.10.2012 08:46
Moderator

Beiträge: 152

 

 

Hallo zusammen,

das Problem ist nun behoben. Die bereits fehlerhaft angelegte Workoutplanung bleibt davon jedoch leider unberührt. Erst bei erneuter Trainingsplanung werden die Wochentage nun korrekt angesetzt.

Bitte entschuldigt den Fehler.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Langhantel - Shrugs

Schulterheben mit einer Langhantel trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE