Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ernährungstagebuch speichert nicht

Support

Ernährungstagebuch speichert nicht

Beitrag schreiben

Feuerstein schrieb ... Gestern um 20:29

Beiträge: 1

 

...Wollte für vorgestern noch einige Lebensmittel nachtragen; bin dan auf  "Eintrag speichern" gegangen, war dann auch in der nächsten Übersicht ersichtlich, also dachte ich alles okay.

Bei einem erneuten Wiedereinstieg waren dann aber die nachträglich zugefügten Lebensmittel verschwunden. Bug?

lG Feuerstein

PS: Wenn man im Ernährungstagebuch einsteigt in frühere Tage erscheint ein Hinweis "Achtung in diesem Bereich befinden sich schon Lebensmittel, wollen sie diese kopieren?" und dann werden sämtliche Lebensmittel des Tages kopiert, man hat dann alles doppelt; verstehe ich auch nicht ganz diese Funktion...

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, sitzend

Diese Übung beansprucht den  Beinbeuger  und im geringen Maße... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE