Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ernährungstagebuch - Javafehler

Support

Ernährungstagebuch - Javafehler

Beitrag schreiben

HexchenPdm schrieb ... 09.02.2013 11:49

Beiträge: 1

 

 

Hallo ihr Lieben...

hab seit gestern ein Problem... bekomme die Fehlermeldung

"javascript:void(-1)"

und kann somit kein Lebensmittel für meinen Ernährungstagebuch auswählen... 

hat jemand eine Idee???

Vielen lieben Dank schonmal vorab...

Romana

0
Benutzer abgemeldet25.02.2013 12:14
 

Genau das gleiche habe ich auch...

0
Benutzer abgemeldet03.03.2013 08:51
 

Ja und ich kann seit gestern keine Lebensmittel mehr hinzufügen... ;-( Kommt nach dem Versuch zu speichern ständig die Meldung: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Außerdem habe ich abends schon häufiger den PC ausgemacht, weil das Laden von einzelnen Komponenten von Wikifit einfach nicht geladen wurden... Da wird so viel Werbung "reingeknallt", das in Spitzenzeiten die Site einfach nicht mehr geladen wird :-( Es sollte auch mehr darauf geachtet werden, das die Werbung"schließbar" ist und nicht als Popup vor den Eingabefeldern positioniert ist...

So bringt die Site nicht unbedingt Spaß!!

 

Grüßle, Frieda

Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 06:43

0
Luzie66 schrieb ... 05.03.2013 08:25

Beiträge: 4

 

Ja, genau - ich kenn die Probleme, die ihr beschreibt. Und noch dazu ist der Fisch kaputt *g* Soll heißen: Aus der Liste mit dem Suchbegriff "Fisch" kann man üüüüüberhaupt gar nix hinzufügen. Also gut - ess ich eben Schokolade - die kann man hinzufügen ;0)

0
Benutzer abgemeldet06.03.2013 14:36
 

Was ist denn heute los. Die Seite ewig nicht erreichbar und jetzt sind alle meine Einträge im Ernährungstagebuch verschwunden. Auch die von gestern.

Das ist doch Scheisse!

0
wikifit.de schrieb ... 06.03.2013 16:06
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

aktuell kommt es zu technischen Problem, welche die Reaktionszeit der Webseite erheblich beeinträchtigen. In Folge dessen werden teilweise vorhandene Daten nicht zur Anzeige gebracht. Es liegt also kein Datenverlust vor.

An einer Lösung des Problems wird gearbeitet. Die anderweitigen Probleme bzgl. des Ernährungstagebuchs werden ebenfalls genauer analysiert.

Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Kurzhantel

Trizepsdrücken über dem Kopf mit einer Kurzhantel dehnt und beansprucht vorallem den langen Kopf der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE