Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ernährungstagebuch Fehler

Support

Ernährungstagebuch Fehler

Beitrag schreiben

hemp schrieb ... 15.02.2013 18:26

Beiträge: 33

 

Hey,

wollte eben ein paar Sachen für Gestern bzw. Vorgestern ins Ernährungtagebuch eintragen. Problem: ich kann irgendwie den Tag nicht ändern - alles was ich speichern will wird auf den heutigen Tag eingetragen.

 

Weiß jemand Abhilfe?

Support?

 

Gruß andi

 

 

0
nebu schrieb ... 17.02.2013 16:10

Beiträge: 2

 

Hey Andi,

Frage: wie bist du vorgegangen?

Zeitpunkt gestern wählen. Lebensmittel zufügen. Oben rechts neben dem Datum das kleine Feld anklicken. Gewünschtes Datum anklicken. Lebensmittel wie gewohnt eingeben. Einträge Speichern. Fertig so hoffe ich doch.

Gruß Nebu

 

0
hemp schrieb ... 18.02.2013 22:31

Beiträge: 33

 

Hey Andi,

Frage: wie bist du vorgegangen?

Zeitpunkt gestern wählen. Lebensmittel zufügen. Oben rechts neben dem Datum das kleine Feld anklicken. Gewünschtes Datum anklicken. Lebensmittel wie gewohnt eingeben. Einträge Speichern. Fertig so hoffe ich doch.

Gruß Nebu

 

geschrieben von nebu am 17.02.2013

Danke

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE