Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ernährungstagebuch Fehler?

Support

Ernährungstagebuch Fehler?

Beitrag schreiben

127er schrieb ... 28.07.2012 18:12

Beiträge: 1

 

Hallöchen,

wenn ich im Ernährungstagebuch etwas einfügen will speichert der das nicht und das wird auch nicht in die Kalorienaufnahme einberechnet.

Habe schon mehrere Sachen hinzugefügt aber bei manchen geht es nicht.

0
Krawalla die Große schrieb ... 29.07.2012 12:00

Beiträge: 43

 

Hallöchen,

wenn ich im Ernährungstagebuch etwas einfügen will speichert der das nicht und das wird auch nicht in die Kalorienaufnahme einberechnet.

Habe schon mehrere Sachen hinzugefügt aber bei manchen geht es nicht.

geschrieben von 127er am 28.07.2012

Habe das gleiche Problem gehabt . Später stellte ich fest,daß ich den Namen etwas verändert eingeben muß,da dieser eventuell schon gespeichert ist und somit als doppelt gewertet wird und daher nicht anerkannt ist.

Hoffe dir damit geholfen zu haben

LG Krawalla die Große

Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 12:00

0
himan schrieb ... 31.07.2012 20:10

Beiträge: 1

 

hallo erst mal...

habe auch ein problem mit dem ernährungstagebuch, ich finde zwar die lebensmittel aber wenn ich sie hinzufügen will ....geht es nicht ( java skript-1) was immer das bedeutet. kann mir hier jemand einen tip geben was ich machen kann damit es funktioniert ? vielen dank im voraus himan

 

PS: bei einigen funktioniert es problemlos und bei einigen eben nicht, auch scheint mir das programm estrem langsam wenn ich auf - suche gehe.

0
Krawalla die Große schrieb ... 01.08.2012 06:51

Beiträge: 43

 

hallo erst mal...

habe auch ein problem mit dem ernährungstagebuch, ich finde zwar die lebensmittel aber wenn ich sie hinzufügen will ....geht es nicht ( java skript-1) was immer das bedeutet. kann mir hier jemand einen tip geben was ich machen kann damit es funktioniert ? vielen dank im voraus himan

 

PS: bei einigen funktioniert es problemlos und bei einigen eben nicht, auch scheint mir das programm estrem langsam wenn ich auf - suche gehe.

geschrieben von himan am 31.07.2012

Ja die Suchfunktion reagiert nicht auf Stichworte sondern nur auf genaue Eingaben außerdem geht diese auch nur über das Ernährungstagebuch oder über Kalorientabelle...alles etwas umständlich. Ich hatte mal das Wort Pfeffer eingegeben und es war nur am suchen,als ich aber Pfeffer schwarz eingab hatte ich es.

Naja es ist ein Gratis Programm!!! Weight Watchers würde uns monatlich einen Haufen Geld kosten.

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE