Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Eintrag ins Trainingstagebuch

Support

Eintrag ins Trainingstagebuch

Beitrag schreiben

silli7 schrieb ... 20.10.2015 08:09

Beiträge: 2

 

hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte nur an zwei Tagen in der Woche meine Kalorien zählen (für Intervallfasten) und die ganze Woche über meine sportlichen Aktivitäten eintragen. Leider kann ich meine sportliche Aktivität nicht eintragen. Sie wird nicht übernommen. Wenn ich auf Einträge speichern gehe, erscheint ein weißes Bild. Kann mir jemand helfen?

0
wikifit.de schrieb ... 20.10.2015 18:50
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Da wir jedoch kein allgemeines Problem im Trainingstagebuch feststellen können, benötigen wir weitere Informationen zur Fehleranalyse:

Tritt der das Problem auf der Desktop-Version der Webseite oder auf den mobilen Webseiten auf? Sind in den sportlichen Aktivitäten Cardio-Übungen oder Kraft-Übungen enthalten? Werden außer den Übungen noch weitere Informationen (Bemerkungen, Uhrzeit etc.) eingegeben?

Herzlichen Dank für diese Infos und schöne Grüße,
wikifit-Team

0
silli7 schrieb ... 21.10.2015 09:06

Beiträge: 2

 

Hallo, es tritt auf der mobilen Website auf. ICh möchte lediglich Walking eintragen. Dazu muss ich doch bei meine ÜBungen unter Cardio den Punkt Walking anklicken und die Minuten eintragen?

0
Bansai schrieb ... 09.01.2016 08:13

Beiträge: 131

 

Moin moin

Ich habe meinen Trainigsplan ab 18.01.2016 wieder "gestartet"

Trainingstage laut meinem Plan Mo, Mi, Fr

laut wikifit kommen aber Sonntag noch 3 mal Training hinzu.

Ich habe den Plan schon 2 mal gelöscht und komplett neu geschrieben aber es erscheint immer der selbe Fehler

Es ist ein A/B Plan, mal trainiere ich Plan A am Montag die Nächste Woche ist Plan B am Montag dran, vieleicht liegt es daran.

MfG

Bansai

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Konzentrationscurls

Durch Konzentrationscurls wird insbesondere die Bizesmuskulatur (beide Muskelköpfe gleichermaßen) und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE