Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » eintrag im trainingstagebuch wird nicht übertragen

Support

eintrag im trainingstagebuch wird nicht übertragen

Beitrag schreiben

anakarina schrieb ... 05.05.2013 23:30

Beiträge: 1

 

Hallo,

Ich habe eine Trainingseinheit im Trainingstagebuch ganz normal eingetragen und abgespeichert. Trotzdem wird das nicht in die Energiebilanz und so weiter übertragen- da steht immer noch 0 kcal durch sport verbraucht, obwohl ich eingetragen hatte das ich 600 kcal in einer Stunde verbraucht habe. Woran liegt das? Ich habe die Einheit 100 prozentig abgespeichert, sie wird mir auch in meinem Tagebuch angezeigt - sie wird halt nicht übertragen.

Danke!

0
Asmodina20 schrieb ... 18.05.2013 19:21

Beiträge: 1

 

Ich habe das gleiche Problem, ist schon bissl nervig.. Außerdem steht dort, dass der Kalorienverbrauch automatisch berechnet wird, wenn das entsprechende Feld dafür freigelassen wird. Dies ist allerdings auch nicht der Fall.

0
Einherjer79 schrieb ... 07.08.2013 20:06

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich habe mich neu hier angemeldet und heute meine erste Trainingseinheit versucht einzutragen. Ich habe das gleiche Problem. Die Einheit ist im Trainingstagebuch gespeichert (automatische Energieberechnung allerdings nicht erfolgt) und wird ebenfalls nicht im Ernährungstagebuch berücksichtigt. Bei Sport steht weiterhin 0 kcal.

Gibt es bereits eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 20:10

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hackenschmidt Kniebeuge Beinpresse - Maschine

Hackenschmidt Kniebeuge in der Beinpresse trainieren insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel. Außerdem an der Übung beteiligt sind der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE