Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Einheiten ändern

Support

Einheiten ändern

Beitrag schreiben

Kokoloco schrieb ... 04.09.2014 10:15

Beiträge: 1

 

moin Leude,

weiss jemand zufällig, ob man im Ernährungstagebuch die Einheiten ändern kann und nicht alles in Gramm angeben muss?!?!

Ist nämlich voll nervig so, es wäre doch viel einfacher, wenn man zum beispielsweise ein Brot mit Salami essen würde, wenn man dan aus wählen kann: " 1 Scheibe, 2 Scheiben etc."  statt jede Scheibe in Gramm anzugeben.

Die Gewichstangaben stehen ja nicht überall auf den Packungen pro Scheibe drauf.....ist etwas mühsam finde ich.

 

Danke schonmal im voraus

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinpresse

Die Beinpresse trainiert insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel, die Gesäßmuskulatur, die Adduktoren und den Beinbeuger. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE