Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Doppleter Eintrag im Tagebuch

Support

Doppleter Eintrag im Tagebuch

Beitrag schreiben

apbjoern schrieb ... 01.08.2021 10:16

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

bei mir wir ein Workout und ein Training (welches beides die gleiche Aktion war) dopplet im Tagebuch eingetragen und mir somit zu viele Kalorien (die doppelte Anzahl) gutgeschrieben.

 

Liegt es daran, dass ich Garmin, Runtastic und Apple Health zusammen (welche miteinander verknüpft sind) nutze?

Danke

 

Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 19:48

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinstrecken

Das Beinstrecken bietet eine hervorragende Möglichkeit zum isolierten Training der vorderen Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE