Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Barcodescanner

Support

Barcodescanner

Beitrag schreiben

Leckermaul schrieb ... 05.02.2022 23:19

Beiträge: 1

 

Hallo, 

mache ich etwas falsch ? (Einstellungen etc). Ich habe die Premiumversion gekauft.

Der Barcodescanner registriert zwar die Codezahl, aber liest sich keine relewandten Daten ein. Geht das nicht ? 

Würde doch sehr viel Tipparbeit ersparen. 

MfG

.....  und Antworten oder Tipps willkommen

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, stehend

Diese Übung trainiert den  Beinbeuger  in seiner Gesamtheit. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE