Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ausloggen permanent schwierig

Support

Ausloggen permanent schwierig

Beitrag schreiben

Elli11 schrieb ... 21.06.2015 12:28

Beiträge: 2

 

Hallo miteinander!

Ich find wikifit toll - habe aber ein ständig wiederkommendes Problem: wenn ich mich ausloggen bzw. abmelden will, dann muß ich das gefühlte 30.000 Mal versuchen, sonst klappt es nicht. Immer wenn ich oben rechts mit dem Cursor hinunter auf das blaue Feld zum Wort "Abmelden" will, dann flutscht das blaue Feld einfach weg. Wär echt nervensparend, wenn Ihr das ändern könntet.

Schöne Grüße

Elke

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Adduktoren an der Maschine

Diese Übung trainiert die  Adduktoren . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE