Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » App Synchronisation

Support

App Synchronisation

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet10.04.2018 17:38
 

Moin moin,
Ich arbeite mit wikifit seit ca. 3 Monaten. Ich habe alles mit der Android App auf meinem alten Sony z5 bearbeitet und aufgezeichnet. Jetzt habe ich mir ein neues Handy geholt (Huawei p20 lite), App neuinstalliert und eingeloggt. Mein Problem ist nun, das die App sich anscheinend nicht richtig synchronisiert. Meine ganzen alten eingetragenen Ernährungstage und meine gespeicherten Rezepte und Mahlzeiten werden nicht angezeigt in der App. Wenn ich eine neue Mahlzeit erstelle am Handy, taucht diese auch nur auf der Internetseite über den Browser auf in meinem Profil, die App selber übernimmt es nicht. Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

MFG

0
Boerd schrieb ... 09.07.2019 08:17

Beiträge: 1

 

Ich habe das Problem auch ( Samsung Galaxy Xcover 4, dann Samsung S8), Support kontaktiert und noch keine Antwort erhalten.. :(

0
Gianni74 schrieb ... 12.02.2020 12:20

Beiträge: 2

 

Ich auch Galaxy S9, das gleiche Problem. Support meint das Problem wurde gelöst aber.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Gerät

Diese Form des Crunch trainiert die gesamte Bauchmuskulatur . Das besondere an dieser Übung ist gegenüber... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE