Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » App Synchronisation

Support

App Synchronisation

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet10.04.2018 17:38
 

Moin moin,
Ich arbeite mit wikifit seit ca. 3 Monaten. Ich habe alles mit der Android App auf meinem alten Sony z5 bearbeitet und aufgezeichnet. Jetzt habe ich mir ein neues Handy geholt (Huawei p20 lite), App neuinstalliert und eingeloggt. Mein Problem ist nun, das die App sich anscheinend nicht richtig synchronisiert. Meine ganzen alten eingetragenen Ernährungstage und meine gespeicherten Rezepte und Mahlzeiten werden nicht angezeigt in der App. Wenn ich eine neue Mahlzeit erstelle am Handy, taucht diese auch nur auf der Internetseite über den Browser auf in meinem Profil, die App selber übernimmt es nicht. Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

MFG

0
Boerd schrieb ... 09.07.2019 08:17

Beiträge: 1

 

Ich habe das Problem auch ( Samsung Galaxy Xcover 4, dann Samsung S8), Support kontaktiert und noch keine Antwort erhalten.. :(

0
Gianni74 schrieb ... 12.02.2020 12:20

Beiträge: 2

 

Ich auch Galaxy S9, das gleiche Problem. Support meint das Problem wurde gelöst aber.

1
Amir1988 schrieb ... 07.02.2021 20:32

Beiträge: 1

 

Hab das gleiche Problem mit Google Fit und HUAWEI Fit App!

0
Benutzer abgemeldet05.07.2021 15:19
 

Ich habe aktuell auch Probleme mit der Synchronisation und das betrifft nicht nur die Daten für die Ernährung, auch wenn ich etwas am Profil änderewird nicht synchronisiert (Samsung Galaxy A7).

Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 15:20

0
Dana one schrieb ... 28.07.2021 14:12

Beiträge: 3

 

Hallo, App und Website synchronisieren nicht. Habe in der App eingetragen und wollte mit dem log in auf der Website schauen, was es sonst noch gibt. Dort stehen total alte Daten. 
Kann jemand etwas raten?

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Langhantel

Handgelenk-Strecken kräftigt äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker, Fingerstrecker). ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE