Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Angebot im Fitnessstudio wird nicht übernommen

Support

Angebot im Fitnessstudio wird nicht übernommen

Beitrag schreiben

Addytion schrieb ... 23.11.2008 00:20

Beiträge: 1

 

Hey,

irgendwie geht das nich so richtig wenn ich das Angebot in meinem Studio anpasse und dann übernehmen will.

Der Bestätigungsbutton scheint nicht zu funktionieren - oder mache ich was falsch??? Wenn ich da drauf drücke passiert auf jeden fall gar nichts. Ich kann nur das komplette Angebot übernehmen, weil das ja auch voreingestellt ist.

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

 

0
wikifit.de schrieb ... 24.11.2008 17:13
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo,

auf diesen Seiten schien sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Nun kann das Angebot bearbeitet werden.

Viele Grüße, wikifit

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Untergriff am Kabelzug

Beim Trizepsbeugen wird aufgrund des Untergriff insbesondere der mediale Kopf des Trizepses (Innenseite)... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE