Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Alternativen zu Wikifit

Support

Alternativen zu Wikifit

Beitrag schreiben

OleAlf schrieb ... 12.04.2017 20:02

Beiträge: 1

 

Hallo Alle, aufgrund diverser Probleme mit der App und der Synchronisierung mit der Webseite bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Deshalb meine Frage, ob mir jemand etwas empfehlen kann? 

Ole

Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 20:02

0
sk-de schrieb ... 16.06.2017 11:55

Beiträge: 2

 

Hi, also wenn du es auf Freibierbasis willst, ist sicherlich fddb ganz gut. Mit einer bisschen Geld investieren (was einem das ganze Thema durchaus wert sein darf) sind auf jeden Fall Lifesum und Noom zu empfehlen.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE