Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Welche Musik hört ihr beim Training?

Sonstiges

Welche Musik hört ihr beim Training?

Beitrag schreiben

frojd schrieb ... 24.01.2018 02:32

Beiträge: 2

 


Hey Leute
 
Mich würde interessieren, welche Musik ihr beim Training am liebsten hört? Ich stehe im Moment auf Trap und Dubstep, höre aber um ehrlich zu sein so ziemlich alles. Seitdem ich erfahren habe dass die Verwendung von einem YouTube Converter legal ist (lesen kannst du das auf dieser Seite: youtube-converter.de), habe ich mir schon hunderte Songs kostenlos heruntergeladen :)
 
Auf was steht ihr denn und benutzt ihr auch solche Converter?

Bin gespannt auf eure Antworten

Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 02:32

0
Benutzer abgemeldet28.01.2018 11:20
 

Hallo frojd,

ich benutze auch Converter, um genauer zu sein Convert2. Ist echt nützlich:) Wenn ich trainiere(Meistens Ausdauersport oder Basketball) dann höre ich schnelle Lieder, die mich motivieren, meistens also Pop, Rock, Charts. Gerne höre ich aber auch langsame Lieder(Beim Ausdruckstanz). 

Schönen Tag noch,

saamander

0
Mc Gaylord schrieb ... 06.02.2018 12:54

Beiträge: 1

 

Halli hallo!

 

Ich hör eher so harsh noise, field recordings und dark ambient. Das puhst mich voll beim Training, einfach mal auf Youtube suchen, gib es super Playlisten!

 

Güßlchen!

0
Fitwerd schrieb ... 23.04.2018 16:10

Beiträge: 28

 

Ich mag gerne motivierende elektronische Musik beim Training, so eine, wo ich das Gefühl habe, sie treibt mich an. Ich habe dazu mal eine Studie gelesen, am besten soll beim Sport Musik sein, die eine ähnliche beats-per-minute-Anzahl hat, wie das Herz. Wenn ich mich richtig erinnere  ist also je nach Training und Sportart eine andere Musik am effektivsten. Und übrigens um ein mögliches Missverständnis zu beheben: Der Converter an sich mag ja legal sein, das Vervielfältigen von Musik ist es aber nicht - bzw. nur mit Zustimmung des Urhebers (steht auch auf dem Link den du gepostet hast). Die Zustimmung hat man in den wenigsten fällen - also Vorsicht mit so einer Aussage.

0
sabbia schrieb ... 13.07.2018 18:51

Beiträge: 1

 

Hallo! Ich höre verschiedene Musikrichtungen. Meistens suche ich was auf Youtube und lade meine Lieblingssong mit Hilfe vom Konverter herunter.

0
Caddy.McCartney schrieb ... 16.07.2018 10:13

Beiträge: 1

 

Ich bin Apple-Music-Nutzer und kann diverse Streaming-Portale wirklich empfehlen, da gibts schon fertige Playlists, die sich dann "power workout" und co. nennen und man kann richtig Gas geben damit. Find ich toll und erspart mir die Arbeit eigene Songs zusammenzusetzen.

 

0
HappyRammstein schrieb ... 14.08.2018 09:40

Beiträge: 1

 

Meist Ministry  oder Metallica...rocken muss es! 

1
Zysty schrieb ... 12.09.2018 11:18

Beiträge: 21

 

Gar keine ich mag es so ruhig wie nur möglich. Gerade beim Laufen möchte ich vollkommen ungestört durch die Natur laufen. Am liebsten dort wo mir gar keine Menschen entgegenkommen. Zum Glück gibt es da ein paar Strecken rund um mein Zuhause, bei denen ich nur sehr selten Menschen entgegne.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips

Werden Dips mit nach vorne geneigten Oberkörper durchgeführt, zielt die Übung auf das Training der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE