Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Was ist magnes direct denk ?

Sonstiges

Was ist magnes direct denk ?

Beitrag schreiben

patrickk1 schrieb ... 19.08.2014 01:22

Beiträge: 15

 

Guten Tag :)
ich saß neulich im Fitnesscenter und habe ein Gespräch mitbekommen, die haben magnes direct denk geredet und gesagt das es ihnen total beim Training hilft :)

Das hat mein Interesse geweckt, denn vielleicht könnte es ja auch bei mir helfen (trainiere seit 1 Jahr) :)

Wisst ihr was darüber, genauere Infos ? Jeder Tipp hilft mir :)

Vielen dank, Peace.

0
Temudschin schrieb ... 19.08.2014 06:22

Beiträge: 94

 

Kann der Account bitte gelöscht werden?

0
bush schrieb ... 20.08.2014 07:09

Beiträge: 31

 

Peace :P

das wirst du wohl in vielen Fitnessstudios zu hören kriegen :D Denn kaum noch ein Sportler kann ohne ein kleines Hilfsmittel trainieren, der Körper macht nach einer Zeit einfach nicht mehr mit (worry) Ich finds ja auch ok wenn man sowas zu sich nimmt, aber bloß nichts was man nicht kennt und was dem Körper schadet !!!!!!! :/

Jetzt zu deiner Frage :D Magnes direct denk ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium, das stärkt deinen Körper und deine Seele, gibt Ausdauer, Energie und so :) Meine Infos habe ich mir damals von der Internetseite https://www.denk-products.de/Magnes-Direct-Denk/ geholt :)
Ich war vor meiner Einnahme etwas skeptisch aber nach dem Gebrauch war ich total fasziniert, hab mich wirklich super gefühlt :D

Probiere es aus, dann kannst du sehen das die ganzen Gespräche auch berechtigt waren :)

Viel Erfolg

0
Temudschin schrieb ... 20.08.2014 18:00

Beiträge: 94

 

...und es ist überflüssig.

0
vira schrieb ... 12.12.2014 00:17

Beiträge: 51

 

...und es ist überflüssig.

geschrieben von Temudschin am 2014-08-20 18:00:09

Finde ich auch...

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE