Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Waden

Sonstiges

Waden

Beitrag schreiben

P.smoke schrieb ... 15.04.2021 09:55

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Freunde, 

mich habe ein so schlimmes und sehr belastendes Problem mit meinen Waden. Ich wiege wirklich nicht viel aber meine Waden treiben mich in den Wahnsinn. Vllt könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich das in den Griff bekomme ??? Meine Waden sind so unproportional dick. Darunter sind sie schon sehr muskulös aber darüber die Fettschicht.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.  Wie könnte ich denn ein Foto anfügen ???

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 09:56

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken

Beim Bankdrücken werden alle Teile des großen und kleinen Brustmuskels gleichermaßen intensiv... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE