Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Vibrationsplatte , vibro shaper

Sonstiges

Vibrationsplatte , vibro shaper

Beitrag schreiben

Heikee schrieb ... 02.08.2019 14:19

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen , ich interessiere mich für eine Vibrationsplatte/vibro shaper und nach Recherche im Internet bin ich etwas überfordert.... kennt sich hier jemand aus ? Und hat mir Tipps ? Vielen Dank 

0
Mike234 schrieb ... 12.08.2019 15:08

Beiträge: 3

 

Halllöchen,

 

ich würde mich dazu an deiner Stelle mal in einem richtigen Sportgeschäft beraten lassen bzw. es mal in einem Fitnesstudio ausprobieren.

 

LG

0
saltonormalo schrieb ... Heute um 10:20

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen , ich interessiere mich für eine Vibrationsplatte/vibro shaper und nach Recherche im Internet bin ich etwas überfordert.... kennt sich hier jemand aus ? Und hat mir Tipps ? Vielen Dank 

geschrieben von Heikee am 2019-08-02 12:19:15

Du solltest Dir erst einmal sicher sein für was Du die Vibrationsplatte benutzen möchtest. Dann kannst Du herausfinden welcher Plattentyp für Dich in frage kommt. (nicht immer das teuerste Produkt ist die richtige Wahl).

Ausprobieren im Fitnessstudio ist nicht der richtige Weg, denn dort stehen überwiegend Profiplatten die eine häufige Nutzung aushalten müssen. Deshalb ist es für eine Person oder Familie der übliche Schuß mit einer Kanone auf Spatzen zu zielen.

Im Sportgeschaft passiert es manchmal des der Verkaufer nach Umsatzzahlen bewertet und entlohnt wird. Ob dieser Verkäufer das richtige Gerät verkauft ist zweifelhaft. Kommst Du an einen guten Verkäufer kannst Du recht viele Infos mitnehmen und Dich später für das richtige Produkt entscheiden.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (tiefer Block)

Die Kabelcurls zeichnen sich durch die Konzentration auf die Bizeps-Muskulatur aus. Es kommt durch den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE