Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Umfrage zum Thema Life-Logging

Sonstiges

Umfrage zum Thema Life-Logging

Beitrag schreiben

Laura Burbach schrieb ... 23.09.2017 14:12

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Sportinteressierte,

für meine Masterarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Life-Logging erstellt. Mit Life-Logging kann man zum Beispiel das eigene Training aufzeichnen. Ich würe mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Umfrage für mich ausfüllen würde :-)! Ich brauche möglichst viele Teilnehmer und mit Life-Logging kann man zum Beispiel sein Training aufzeichnen, sodass das Thema auch ganz interessant für euch sein könnte. Die Umfrage dauert in etwa 15-20 Minuten.

http://www.nutzerakzeptanz.de/umfragen/life-logging/login.html

Vielen Dank!:-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

Der Flex zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge - Pull-Over Kurzhantel

Überzüge trainieren in erster Linie die Brustmuskulatur . Ebenso beteiligt ist der der Latissimus und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE