Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Trainingsplan wieder entfernen

Sonstiges

Trainingsplan wieder entfernen

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet23.02.2012 21:38
 

Ich bin neu hier und grad eben irgendwie totel überfordert. Ich habe einen Trainingsplan in meinen Kalender eingetragen und jetzt ist mir gerade aufgefallen, das ich die Trainingstage falsch gesetzt habe, kann ich diese Workouts jetzt auch wieder aus dem Kalender löschen? Nach dem Trainingsplan müsste ich jetzt Cardiotraining machen, aber Donnerstags habe ich immer Fussballtraining und bin danach total platt. ;-)

Danke.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE