Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Trainingskalorien werden doppelt angezeigt

Sonstiges

Trainingskalorien werden doppelt angezeigt

Beitrag schreiben

Tamara Fleischwurst schrieb ... 06.08.2022 21:44

Beiträge: 1

 

Hallöchen in die Runde, vllt kann mir jemand helfen. Ich habe ein iPhone 13 und schaffe es nicht, Apple Health und Wikifit zu trennen. Leider werden alle meine Trainingslkalorien doppelt eingelesen, sodass die Ernährungsbilanz sich völlig verschiebt. Andere Apps sind nicht verknüpft. Ich würde gern Apple Health trennen und mit Garnin arbeiten, kriege Apple Health aber nicht "deaktiviert". Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus  Tammi 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE