Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Tanita Analyse

Sonstiges

Tanita Analyse

Beitrag schreiben

Trinity23 schrieb ... 13.07.2022 20:13

Beiträge: 1

 

Guten Abend Leute

Kennt sich hier jemand mit dem Tanita Analyse System aus?

Ich habe heute meine Werte bekommen. Mein viszerales Fett ist überdurchschnittlich hoch.
Mein Wasser ist unausgeglichen, ich trinke zu wenig.

Das lässt sich soweit nachvollziehen.

Was ich nicht verstehe ist die Muskelmasse in kg. Wenn ich im Internet nach einer Tabelle suche ist die Angabe immer in Prozent, davon steht aber leider nichts in meinem Profil.

Ich habe eine Muskelmasse von 47 kg. Im Internet steht das Frauen in meinem Alter auf 34 kommen sollen. Ist mein Wert schlecht? Oder welche Bedeutung kann ich ableiten?

Ich bin 30 Jahre alt und wiege 84 kg bei 1,64...

P.s. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion

Und Tanita setzt mein biologisches Alter auf 45.

Könnt ihr mir bitte helfen einen Idealwert für die Muskelmasse zu finden, nicht in % , einfach in kg?
Vielen Dank

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken Trainingsgerät

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE